Stellenausschreibung

Sekretariatsmitarbeiter:in mit Erfahrung

40 Stunden Anstellung – Wien

Wir sind eine langjährig etablierte und erfolgreiche, mittelgroße Kanzlei in 1200 Wien. Unsere Klienten stammen aus sämtlichen Branchen und Unternehmensgrößen.

Wir legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima mit respektvollem und wertschätzendem Umgang.

Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die offene Kommunikation, die Flexibilität und Individualität und immer vorhandene Hilfsbereitschaft im Team besonders. Unser Team ist sehr stabil mit vielen Mitarbeiter:innen, die schon viele Jahre und sogar Jahrzehnte bei uns sind.

Wir wachsen jedoch stetig weiter und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/n Mitarbeiter:in für unser Sekretariat mit Erfahrung.

Ihre Aufgaben

  • Korrespondenz schriftlich und telefonisch mit Klienten und Finanzbehörden (Finanzamt, SVS, etc)
  • Fristenverwaltung
  • Quotenverwaltung
  • Stammdatenverwaltung (RZL, BMD NTCS)
  • Bescheidprüfungen und Veranlagungsbriefe
  • Anbringen über Finanz-Online für Klienten (Vorauszahlungsherabsetzungen, Rückzahlungen etc)
  • Allgemeine Sekretariatsagenden, Organisation
  • Posteingang und Postausgang

Anforderungen

  • 1-5 Jahre Erfahrung im Sekretariat einer Steuerberatungskanzlei
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Kundenorientierung und freundliches Auftreten
  • Freude neues zu Lernen
  • Gute EDV-Kenntnisse (RZL/BMD NTCS, MS Word, MS Outlook)
  • Gute organisatorische Fähigkeiten

Was wir bieten

  • Angenehmes, kollegiales Arbeitsklima
  • regelmäßige Mitarbeiterevents, Obstkorb, Getränke zur freien Entnahme
  • Gleitzeit und flexible, individuelle Zeiteinteilung sind bei uns schon lange etabliert und werden gelebt (z. B. 40 Stunden in 4 Tagen u. ä.)
  • Home-office möglich, Firmenlaptop
  • Modernes Büro und modern eingerichteter Arbeitsplatz der sowohl öffentlich als auch mit dem Pkw sehr gut erreichbar ist
  • Vielfältiges, interessantes Aufgabengebiet, freundliche und überwiegend langjährige Klienten
  • Sicherer Arbeitsplatz mit beständigem Klientenstamm
  • Laufende Fortbildung
  • Leistungsgerechte Entlohnung, Prämien
  • Jährliches Mitarbeitergespräch
  • Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten für diese Position ein attraktives Gehalt ab EUR 1.600 bis EUR 2.800 brutto monatlich (Basis 40 Std. / Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

Interessiert?

Alles weitere erzählen wir gerne in einem persönlichen Gespräch!

Wenn Sie den persönlichen Kontakt zu Kund:innen genauso lieben wie wir und auch in herausfordernden Situationen den Humor nicht verlieren, dann sind Sie die perfekte Ergänzung zu unserem Team.

Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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