Stellenausschreibung

Sekretariat und Empfangsmitarbeiter:in

Für 25 Stunden in Wien

Wir sind eine langjährig etablierte und erfolgreiche, mittelgroße Kanzlei in 1200 Wien. Unsere Klienten stammen aus sämtlichen Branchen und Unternehmens­größen.

Wir wachsen stetig und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/n Mitarbeiter:in für unser Sekretariat und Empfang.

Ihre Aufgaben

  • Telefondienst
  • Vertretung unserer Empfangsmitarbeiterin: Empfang und Kaffee-/Tee-Bewirtung von Klienten, Terminvereinbarungen für die Geschäftsführung
  • Schriftverkehr mit Klienten und Finanzbehörden (Finanzamt, SVS, etc)
  • Allgemeine Sekretariatsagenden, Posteingang und Postausgang
  • Fristenverwaltung

Anforderungen

  • Genauigkeit, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Kundenorientierung und freundliches Auftreten
  • Freude neues zu Lernen
  • EDV Kenntnisse (MS word, outlook)
  • Erfahrung im Sekretariat einer Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil aber nicht Bedingung

Was wir bieten

  • Angenehmes, kollegiales Arbeitsklima
  • Vielfältiges, interessantes Aufgabengebiet
  • Sicherer Arbeitsplatz mit beständigem Klientenstamm
  • Modernes Büro sowohl öffentlich als auch mit dem Pkw sehr gut erreichbar
  • Laufende Fortbildung
  • Home-office möglich, Firmenlaptop
  • Gleitzeit und flexible Zeiteinteilung
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Obstkorb, regelmäßige Mitarbeiterevents u.ä.

Wir bieten für diese Position ein attraktives Gehalt ab EUR 23.800,00 brutto jährlich (Basis 25h/Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

Interessiert?

Alles weitere erzählen wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Wenn Sie sich hiervon angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Copyright © 2022, WTH Mares, Bartos & Partner Steuerberatung KG