
Stellenausschreibung
Buchhalter:in mit Erfahrung
40 Stunden Anstellung - Wien
Wir sind eine langjährig etablierte und erfolgreiche, mittelgroße Kanzlei in 1200 Wien. Unsere Klienten stammen aus sämtlichen Branchen und Unternehmensgrößen.
Wir legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima mit respektvollem und wertschätzendem Umgang.
Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die offene Kommunikation, die Flexibilität und Individualität und immer vorhandene Hilfsbereitschaft im Team besonders. Unser Team ist sehr stabil mit vielen Mitarbeiter:innen, die schon viele Jahre und sogar Jahrzehnte bei uns sind.
Wir wachsen jedoch stetig weiter und suchen zur Erweiterung unseres Buchhaltungsteams eine/n Buchhalter:in mit Erfahrung.
Ihre Aufgaben
- Erstellung laufender Buchhaltung und Umsatzsteuervoranmeldungen eines fix zugeteilten Klientenstammes
- Vorbereitende Jahresabschlusstätigkeiten
- Korrespondenz mit Klienten und Behörden
Anforderungen
- Einschlägige Ausbildung (HAK, Wifi, Buchhalterprüfung etc)
- 1-3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung in einer Steuerberatungskanzlei
- Sehr gutes Fachwissen
- Gute EDV-Kenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise
- Teamfähig und Genau
Was wir bieten
- Angenehmes, kollegiales Arbeitsklima
- regelmäßige Mitarbeiterevents, Obstkorb, freie Getränkeentnahme
- Gleitzeit und flexible, individuelle Zeiteinteilung sind bei uns schon lange etabliert und werden gelebt (z. B. 40 Stunden in 4 Tagen u.ä.)
- Home-office möglich, Firmenlaptop
- Modernes Büro und moderner Arbeitsplatz der sowohl öffentlich als auch mit dem Pkw sehr gut erreichbar ist
- Vielfältiges, interessantes Aufgabengebiet, freundliche und überwiegend langjährige Klienten
- Sicherer Arbeitsplatz mit beständigem Klientenstamm
- Laufende Fortbildung
- Leistungsgerechte Entlohnung, Prämien
- Jährliches Mitarbeitergespräch
- Entwicklungsmöglichkeiten
Wir bieten für diese Position ein attraktives Gehalt ab EUR 3.500 bis EUR 3.700 brutto monatlich (Basis 40 Std. / Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.